Wer oder was ist Affinity

AFFINITY

Medizinische Marktforschung wurde 2003 von Petra Weber-Bünsack und Heike Schreiber-Braun gegründet.

AFFINITY

hat sich ausschließlich auf die qualitative medizinische Marktforschung im deutschsprachigen Raum spezialisiert.

AFFINITY

ermöglicht Ihnen neue Einblicke und ein tieferes Verständnis über das Denken, Fühlen und Handeln der relevanten Personen und Gruppen im Gesundheitsmarkt mit innovativen Moderationstechniken, auch in der Kombination mit klassischen Erhebungsmethoden.

AFFINITY

ist medizinische Marktforschung und Tiefenanlyse auf hohem Niveau!

AFFINITY

liefert Ihnen einzigartige Ideen und Einblicke in die persönlichen Welten aller medizinisch relevanten Zielgruppen! Erkennen Sie deren wahre Motive und nutzen Sie diese als Ausgangspunkt für Ihre Strategie.

Das Team
image-38

AFFINITY arbeitet mit insgesamt 30 freien Mitarbeitern aus den Bereichen
Feldorganisation, Moderation und Simultandolmetschen zusammen,
die sich ausschließlich auf den Bereich der medizinischen Marktforschung spezialisiert haben.

Leistungen
image-37

Gebündelte Fachkompetenz - wissenschaftlich fundiertes Fachwissen - hoher Qualitätsanspruch - persönliche Beratung und Betreuung während des gesamten Projekts durch einen Projektleiter
= exzellente Qualität

Methoden
image-34

AFFINITY bietet sowohl projektive, als auch assioziative, aber auch kreative und ethnographische Methoden.

Entscheidend ist für uns jedoch:

"Jede Methode ist nur so gut wie ihr Moderator!"