AFFINITY |
Medizinische Marktforschung wurde 2003 von Petra Weber-Bünsack und Heike Schreiber-Braun gegründet. |
AFFINITY |
hat sich ausschließlich auf die qualitative medizinische Marktforschung im deutschsprachigen Raum spezialisiert. |
AFFINITY |
ermöglicht Ihnen neue Einblicke und ein tieferes Verständnis über das Denken, Fühlen und Handeln der relevanten Personen und Gruppen im Gesundheitsmarkt mit innovativen Moderationstechniken, auch in der Kombination mit klassischen Erhebungsmethoden. |
AFFINITY |
ist medizinische Marktforschung und Tiefenanlyse auf hohem Niveau! |
AFFINITY |
liefert Ihnen einzigartige Ideen und Einblicke in die persönlichen Welten aller medizinisch relevanten Zielgruppen! Erkennen Sie deren wahre Motive und nutzen Sie diese als Ausgangspunkt für Ihre Strategie. |
AFFINITY arbeitet mit insgesamt 30 freien Mitarbeitern aus den Bereichen
Feldorganisation, Moderation und Simultandolmetschen zusammen,
die sich ausschließlich auf den Bereich der medizinischen Marktforschung spezialisiert haben.